WiseNet

Details der Meldung

Willkommen im WiseNet Netzwerk des Städtischen Klinikums Dresden!

Wir möchten Sie herzlich einladen, Teil unseres Netzwerkes zu werden. Dieses Netzwerk soll eine starke Verbindung zwischen unseren aktuellen und ehemaligen Mitarbeitenden schaffen und pflegen. Wir sind der festen Überzeugung, dass der reiche Erfahrungsschatz unserer ehemaligen Kolleginnen und Kollegen eine enorme Bereicherung für unser Klinikum darstellt.

Als Teil unseres Netzwerks werden wir Sie regelmäßig über die neuesten Entwicklungen und Fortschritte im Städtischen Klinikum Dresden informieren. Über unseren Mailnewsletter erhalten Sie spannende Einblicke und aktuelle Neuigkeiten aus erster Hand. Darüber hinaus laden wir Sie herzlich zu verschiedenen Veranstaltungen ein, die nicht nur der Weiterbildung dienen, sondern auch hervorragende Gelegenheiten zum persönlichen Austausch und zur Vernetzung bieten.

Werden Sie Teil von WiseNet und bleiben Sie ein wertvoller Teil der Klinikums-Familie. Profitieren Sie von einem starken Netzwerk, das Sie unterstützt und inspiriert.

Wir freuen uns auf Sie!

Anmeldung im WiseNet Netzwerk
Abmeldung vom WiseNet Netzwerk
Anpassung von Kontaktdaten

Die Verbindung zum Server ging kurzfristig verloren. Dies passiert z.B. wenn Ihre Internetverbindung kurzfristig abgebrochen ist.
Möglicherweise haben Sie aber auch die Seite neu geladen (z.B. beim Abmelden oder bei Browseraktualisierung).

Das System versucht nun die Verbindung erneut zu starten.

Entschuldigen Sie, aber die erneute Verbindung ist fehlgeschlagen.

Sie können versuchen, die Verbindung erneut zu starten oder einfach die Seite neu laden.

Alle Verbindungsversuche schlugen fehl.
Möglicherweise steht der Server gerade nicht zur Verfügung.

Sie können die Seite neu laden.

Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte aktualisieren Sie die Seite durch F5 oder Neuladen der Seite. Reload 🗙